Über uns ...

Ilonka gründete im Jahre 2008 als Hotelfach- u. Speditionskauffrau  ihr, dass nach kurzer Zeit sehr beliebte, Nagel- u. Kosmetikstudio -  elegance cosmetics & nails. 

Ihre herzliche Art und das stetig weiter entwickelte Know-how  in ihrem Bereich lässt sie heute jeden Tag mit Freude ihre Arbeit machen.

Ihr liebenswerter Umgang mit Menschen und ihre fachlichen Qualifikationen  machen sie für den Kunden zu einer Bereicherung auf ganzer Linie.

Ilonka:

"Heute ist mein Baby, elegance cosmetics & nails , als Eigenmarke mit mir gemeinsam bei  Karrasch-my Life  fest integriert.
Natürlich stehe ich Ihnen bei den Schönheits-, Pflege- u. Wellnessanwendungen weiter persönlich zur Verfügung.
In der Gesundheitspflege bin ich für meine Kunden und Klienten auch als lizenzierte Vitametikerin eine direkte Ansprechpartnerin

Sie erreichen mich unter der Durchwahl  04745 – 93 16 261
Ich freue mich auf Ihre Fragen, Wünsche und Ihren Besuch.

Herzlichst Ihre  Ilonka Karrasch “

Lothar ging 1991 nach der Bundeswehr in die Transport- u. Logistikbranche entwickelte sich früh zur Führungskraft und Ausbilder für Berufskraftfahrer u. Speditionskaufleute.

Nach 23 Jahren Logistik kehrte Lothar der Branche als angestellter Mitarbeiter den Rücken und verwirklichte die eigene Vision;                                                                                                          - gemeinsam mit seiner Frau unter einem Dach zu arbeiten.

Seinen Qualifikationen fügte er die Mediationsausbildung hinzu und so wurde das Gesamtpaket des Vorhabens komplett.

Lothar:
„Gerne habe ich viele Jahre einer interessanten Branche gedient und ich war auch sehr gerne für meine Mitarbeiter da.
Die Zeichen der Zeit und die Entwicklung des Marktes aber förderten meinen Wunsch etwas anderes machen zu wollen.

Wichtig war mir dabei aber immer, mit Menschen zu arbeiten.

Auf Grund meiner vielseitigen Erfahrungen im Privat- als auch Wirtschaftsleben, sehe ich mich in sehr guter Position für meine Klienten in privaten, familiären als auch wirtschaftlichen Themen ein wertvoller und allparteilicher Ansprechpartner zu sein.

Auch stehe ich als Interimsmanager und Dozent zur Verfügung.

In der Gesundheitspflege unterstütze ich als lizenzierter Vitametiker unsere Klienten natürlich mit Herz und Seele.

Erreichbar bin ich unter der Nummer 04745 – 93 16 263

Ihr Lothar Karrasch “